Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März

Annabelle Jacobi

„Ich kann das erste Mal seit 16 Jahren wieder Joggen gehen. Das ist mein größter Erfolg!“

Durch Verletzungen und auch durch zwei Schwangerschaften konnte sie nicht mehr so viel Sport machen und probierte mehrere Fitnessstudios aus. „Bei Mrs.Sporty bin ich dann geblieben! Hier trainiere ich meinen individuellen Plan, durch den meine Schmerzen weniger geworden sind!“ erzählt Annabelle.

Sie ist Mutter von zwei kleinen Kindern und seit kurzer Zeit auch wieder berufstätig. „Es ist auf jeden Fall machbar, die 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty neben Job und Kinder zu schaffen! Es ist nur eine Frage der Strukturierung.“ erklärt Annabelle und wird dafür auch mit positiven Effekten im Alltag belohnt. „Ich fühle mich kraftvoller und stärker!“ erzählt sie.

Annabelle überzeugt immer mehr ihrer Freundinnen bei Mrs.Sporty zu trainieren. „Das Training ist einfach super effektiv! Ich spüre meinen Körper und zwar den ganzen! Hier kann nicht gepfuscht werden, weil die Trainerinnen immer anwesend sind..“

Besonders gut gefällt ihr auch die Individualität des Trainings. „Ich komme auch bei Schmerzen zum Training, weil ich weiß, dass die Trainerinnen darauf eingehen und den Zirkel mit mir ändern. So kann ich immer trainieren.“ erzählt sie dankbar.

„Hier im Club werden die Mitglieder ganzheitlich unterstützt und die Angebote sind immer kreativ und sehr schön.“ sagt Annabelle.

Daher freut es uns sehr, dass Annabelle den Schweinehund nicht wegsperren muss! „Ich habe kaum einen Schweinehund, den ich überwinden muss! Ich komme immer gerne!“

Liebe Annabelle,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

 

01. März 2020
Menue schließen