Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März

Anja Davies

Eigentlich ging es Anja auch vor Mrs.Sporty schon gut. Sie hat sich immer viel bewegt. Irgendwann allerdings fingen ihre Knie an bei der Arbeit zu schmerzen. Da Anja in ihrem Job viel laufen muss, wollte sie das so nicht hinnehmen. Eine Freundin von ihr, die in einem anderen Mrs.Sporty Club trainiert, hat ihr erzählt wie toll das Training dort ist und wieviel Spaß sie dabei hat. Bei einer gemeinsamen Fahrradtour kamen sie hier am Club vorbei und Anja hat sich einfach mal einen Flyer mitgenommen.

Im Juli 2015 hat sie dann ihren Erfolg bei Mrs.Sporty gestartet. Zunächst hat sie an den hydraulischen Geräten trainiert. „Schon nach zwei Monaten habe ich gemerkt, dass alles am Körper straffer wird“, erinnert sich Anja an ihre Anfangszeit zurück. Als unser Club in Bergheim mit Pixformance startete, ist sie im April 2016 dorthin gewechselt. „Ich hatte gehört, dass bei Mrs.Sporty Bergheim mit Hanteln trainiert wird und das wollte ich direkt kennenlernen.“

 

 

Ende 2016 kamen die Pixis dann auch nach Erftstadt und Anja konnte zu uns zurück wechseln. „Der Club ist einfach näher und die neuen Öffnungszeiten sind spitze“, erzählt sie mir. Seitdem trainiert sie regelmäßig und fleißig dreimal pro Woche. „Anfangs war ich gelegentlich viermal pro Woche beim Training, aber seit ich Pix trainiere, gehe ich dreimal, damit die Muskeln sich regenerieren können.“

Für so viel Ehrgeiz und Fleiß wird Anja mit tollen Erfolgen belohnt. Ihre Knie schmerzen nicht mehr, weder bei der Arbeit, noch wenn sie in die Hocke geht. Ihr ganzer Körper ist viel fester geworden und schöner geformt. „Das freut auch meinen Mann. Er sagt, ich sehe aus wie ein junges Mädchen“, lacht sie. Nebenbei hat sie noch ein paar Kilos abgenommen. „Muskeln sind gekommen und Körperfett ist gegangen.“

Ihre nächsten Projekte sind jetzt ihre Arme und der Bauch, die weiter gestrafft werden sollen.

Liebe Anja,

wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Training und viel Erfolg für Deine neuen Ziele.

Dein Mrs.Sporty- Team

03. März 2017
Menue schließen