Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März

Nicole Schüssler

 

Nicole ist ganz zufällig zu Mrs.Sporty gekommen. Eine Nachbarin hat ihr während des Urlaubs ihren Urlaubspass für das Training geschenkt. Nicole hatte daraufhin das Zirkel-training und die nette Atmosphäre im Club so gut gefallen, dass sie gleich dabei geblieben ist.

 

 

„Schnell sind die Kilos gepurzelt und mein ganzer Körper hat sich gestrafft. Ich habe viel mehr Energie, sodass die Couch nicht mehr so schnell ruft“. Viele, die Nicole lange nicht gesehen haben, sprechen sie auf ihre tolle Figur an. Die positiven Reaktionen und Komplimente spornen sie natürlich zusätzlich an. „Mittlerweile geht mein Mann auch wieder gerne mit mir shoppen“ lacht Nicole. Immerhin hat sie nun bis zu 2 Kleidergrößen weniger.

 

Besonders gut gefallen ihr die tollen Trainingseffekte mit so minimalem Zeitaufwand. „So bleibt auch immer noch Zeit für ein kleines Pläuschchen. Außerdem wird man hier immer freundlich empfangen“.

 

 

Liebe Nicole, wir wünschen Dir weiterhin viel Elan beim Training und hoffen, Dich beim Erreichen Deiner Ziele noch lange unterstützen zu können!

 

Dein Mrs.Sporty Team

01. März 2015
Menue schließen