Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Mrs.Sporty ist für mich wie eine große Familie" strahlt Annemie, als sie von ihrem neuen sportlicheren Leben berichtet. Seit September 2013 ist sie nun dabei und die 3 Trainingseinheiten pro Woche lässt sie nur im Notfall ausfallen.

Stolz blickt Annemie auf ihr Messungsblatt im CheckUp, auf dem ihre Erfolge sichtbar werden: 6 KG hat sie bereits verloren. Und durch die fehlenden 10 cm Taillenumfang passen die Hosen wieder viel besser. „Das schönste aber ist die gute Laune und Energie, die ich durch das Training bekomme" berichtet Annemie glücklich. Noch 2,6 KG weniger, dann hat sie auch noch ihr Wohlfühlgewicht erreicht.

Liebe Annemie, wir sind fest davon überzeugt, dass Du Dein Ziel ganz bald erreichen wirst und wünschen Dir weiterhin so viel Spaß mit dem Training!

Dein Mrs.Sporty Team

01. März 2014
Menue schließen