Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

Nicole Lehmann

„Ich fühle mich straffer und meine Verspannungen im Schulter-Nacken­bereich sind viel weniger geworden.“

Nicole lernt das Training bei Mrs.Sporty durch eine 4-wöchige Bauch weg-Studie kennen. „Ich war unzufrieden mit meiner Figur und hatte häufig Kopfschmerzen durch meine Verspannungen. In den vier Wochen der Studie habe ich schon deutliche Erfolge gesehen und weitergemacht“, erzählt sie.

Nicole legt schließlich richtig los und kommt 2-3x die Woche ins Training. Die weiteren Erfolge bleiben nicht aus. „Neben meiner definierteren Figur entwickelt sich auch meine Kraft stetig weiter. Mittlerweile nutze ich die 5 kg schweren Hanteln im funktionellen Training und bin sehr stolz darauf“, sagt sie.

 

 

 

Nicole hat bereits ein neues Ziel: „Im Sommer möchte ich mit meinem Mann und meinem Sohn beim Klettern mithalten können.“ Für sie passt das Trainingskonzept von Mrs.Sporty dafür perfekt. „Ich brauche ein starkes Herz-Kreislauf-System, aber auch gezieltes Muskeltraining. Das Training bei Mrs.Sporty ist wie für mich gemacht.“

Motivation findet Nicole durch verschiedene Punkte. „Die Übungen gefallen mir sehr gut, sie sind individuell und werden regelmäßig angepasst. Das Training ist zeitlich überschaubar, 30 Minuten lassen sich gut unterbringen. Am meisten motiviert mich der gesundheitliche Aspekt. Ich habe weniger Kopfschmerzen und muss nicht mehr so häufig zum Orthopäden.“

Nicole kommt gerne zum Training, weil es ihr Spaß macht und sie sich gut und fit fühlt. „Das Gesamtpaket passt einfach, der Umgang mit den Mitgliedern ist toll. Die Trainerinnen haben immer einen Blick auf uns. Es ist einfach eine nette Gemeinschaft“, freut sie sich.

Liebe Nicole,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

01. Juni 2021
Menue schließen