Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

Ruth Füssenich

„Mrs.Sporty hat mein Leben leichter gemacht, ich bin fitter und voller Endorphine!“

Diese Glücksgefühle merken wir Ruth auch im Training an. Im Club treffen wir sie stets mit einem Lächeln. „Früher habe ich mich gefühlt wie ein steifer Hund. Dank des Trainings bin ich viel beweglicher und habe auch keine Nacken-verspannungen mehr“, freut sie sich.

Ein großer Fortschritt für Ruth, die lange Zeit gebraucht hat, um mutig zu sein und in einen Fitness-Club zu gehen. „Ich habe noch nie Sport gemacht, aber das ist sehr wichtig für mich“, erklärt sie. Durch ihre Arthrose hat sie starke Schmerzen. Die dadurch entwickelte Schonhaltung verschlimmerte alles. „Meine Muskulatur wird durch das Training immer stärker und die Schmerzen immer schwächer! Ich bin jetzt viel besser zu Fuß und fühle mich einfach nicht mehr so träge“, erzählt sie.

Ruth hat sich als Ziel gesetzt, schmerzfrei zu werden und abzunehmen. „Mit Mrs.Sporty habe ich auch meine Ernährung umgestellt und bin jetzt seit Dezember 2019 schon 7 kg losgeworden. So kann und soll es weitergehen“, erzählt sie fröhlich.

Auch ihr Umfeld merkt die positive Veränderung. „Meine Kinder sagen, dass ich gut aussehe und gute Laune habe. Ich nutze die Zeit des Trainings und tue etwas nur für mich! Das macht mich einfach glücklich“, strahlt sie.

Ruth hat sich zu Mrs.Sporty getraut, weil sie hier nicht allein ist und sich für nichts schämen muss. „Das Programm ist super auf mich abgestimmt. Alle sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr und helfen, wo sie können. Es fühlt sich an, wie eine kleine Familie, wo ich immer wieder gerne hinkomme“, sagt sie.

Ruth kommt 4x die Woche und das, obwohl sie im Schichtdienst arbeitet. „Das Training lässt sich unheimlich gut in den Berufsalltag einbauen. Es ist nicht zeitaufwendig und die Öffnungszeiten passen“, erklärt sie.

Liebe Ruth,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

 

 

01. Juni 2020
Menue schließen