Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

Ulrike Reinhold

Bevor Ulrike 2013 eine Mrs.Sporty geworden ist war sie schnell aus der Puste beim Wandern und hatte durch ihre sitzende Tätigkeit Schmerzen im Bein – doch jetzt nicht mehr! „Ich habe noch nie so lange sportlich durchgehalten wie hier. Ich habe auch mal Kurse besucht, aber nie wirklich durchgehalten, weil ich mich nicht individuell betreut fühlte. Hier ist es ganz anders, zum Beispiel hatte ich mal einen Motivationshänger und wurde dann von Euch angerufen. Manche würden das als seltsam empfinden aber ich habe mich dadurch persönlich angesprochen gefühlt.“

Ulrikes Ziel war es 3 Mal pro Woche zum Training zu kommen, meistens hat sie es nur 2 Mal geschafft. Im März 2019 probierte sie dann unser 8 Wochen Back in Shape Powertraining aus „Dadurch war ich sozusagen gezwungen 3 Mal pro Woche zu kommen, da ich mein eigenes Training 2 Mal und 1 Mal pro Woche das BiS-Powertraining trainiert habe. Ich habe mich dadurch wirklich ausgepowert gefühlt und die Abwechslung hat mir auch sehr gut gefallen“ sagt Ulrike.

 

Durch unser 8 Wochen BiS- Powertraining hat Ulrike es 3 Mal pro Woche zum Training geschafft, ihr Körpergewicht um 2 kg und ihren Hüftumfang um 7,5 cm reduziert.

„Durch das Training habe ich das Gefühl etwas für mich getan zu haben. Ich merke, wenn ich längere Zeit nicht da war, weil mir etwas fehlt“ sagt Ulrike lächelnd.

Auf die Frage was Ulrike besonders gut an Mrs.Sporty gefällt sagt sie: „Es ist das sympathische Team, das mir so gut gefällt. Man merkt, dass ihr Euch untereinander gut versteht und das geht auf die Mitglieder über. Ich finde auch die persönlichen Trainergespräche gut, da man alle Sachen ansprechen kann und dass ich durch eine Eurer Sonderaktionen Muttertagswoche meine Tochter motivieren konnte, die nun ebenfalls eine Mrs.Sporty ist“.

Liebe Ulrike,

wir freuen uns sehr über Deine gesundheitlichen Erfolge und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß im Training!

Dein Mrs.Sporty-Team

31. Mai 2019
Menue schließen