Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

Sylvia Röttgen

Vor genau einem Jahr, am 13.06.2017, hat sich Sylvia zur vierwöchigen Aktion „Bauch-Weg“ angemeldet. „Damals war ich so unzufrieden mit meiner Figur, dass ich unbedingt etwas ändern musste!“, erinnert sie sich an ihren Anfang bei Mrs.Sporty zurück. Da bei ihr der Sport früher aus beruflichen Gründen immer wieder ausfiel, hat sie sich erstmal nur für die vier Wochen entschieden, um zu sehen, ob sie es diesmal regelmäßig durchhält. „Ein normales Studio war für mich keine Alternative und Kurse, die mich interessiert haben, fanden immer alle nur abends statt. Das war zeitlich nicht flexibel genug für mich!“

Für die Bauch-Weg-Wochen hatte sie ihre Sporttasche immer auf dem Beifahrersitz im Auto direkt neben sich, sodass sie nach der Arbeit direkt zum Training kommen konnte. Ihr Einsatz sollte auch schon nach kurzer Zeit belohnt werden: In ihren ersten vier Wochen hat Sylvia 4 kg abgenommen und satte 10 cm Bauchumfang verloren!!! Danach stand für sie der Entschluss fest: „Ich mache auf jeden Fall weiter bei Mrs.Sporty und will hier mein Ziel erreichen!“

Das hat Sylvia nun auch geschafft. Nach genau einem Jahr hat sie nun unglaubliche 15 kg weniger auf der Waage, 6 % Körperfett abgebaut und die alten Hosen sind einfach viel zu groß. Sie hat es geschafft von Größe 44/46 wieder auf Größe 38 zu kommen. „Ich freue mich so sehr, dass mir meine Hosen von früher wieder passen!“, strahlt Sylvia glücklich.

Sylvias Geheimnis für ihren Erfolg sind Konsequenz, Durchhaltevermögen und Spaß: „Ich esse einfach gerne und durch das Training und die Bewegung kann ich das auch weiterhin tun.“ Sie hat ihre Ernährung Schritt für Schritt umgestellt und die Mahlzeitenpausen eingehalten. „Ich esse im Ganzen jetzt einfach viel bewusster. Dennoch soll sich mein Leben nicht nur ums Essen drehen! Deswegen ist das Training so wichtig für mich.“

„Nach einem Jahr fühle ich mich nun endlich wieder total wohl und belohne mich selbst mit einem Wellness-Wochenende!“

Liebe Sylvia,

wir gratulieren Dir zu Deinem einjährigen Jubiläum bei Mrs.Sporty und freuen uns sehr über Deine unglaublichen Erfolge.

Dein Mrs.Sporty-Team

08. Juni 2018
Menue schließen