Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

Kirsa Weiler

Was hat sich durch das Training bei Mrs.Sporty für Dich verändert?

Meine Rückenschmerzen sind schon viel weniger geworden und als toller Nebeneffekt haben sich meine Umfänge total verändert. Meine alten Klamotten passen wieder und alles ist viel straffer geworden.

Hast Du vorher bereits Sport gemacht?

Ja, ich bin 3x die Woche Laufen gewesen, was aber dann aufgrund der Rückenschmerzen nicht mehr ging. Walken war mir zu langweilig und nach der Physiotherapie habe ich etwas gesucht, wo ich meine Muskeln aufbauen kann. Da ich aber eher der „Kurstyp“ bin, finde ich es klasse, dass ich hier bei Mrs.Sporty die optimale Kombination aus Muskelaufbau in einer Art Kursatmosphäre habe.

 

 

Was gefällt Dir besonders gut an Mrs.Sporty?

Ich finde es toll und bin immer noch erstaunt, dass man in einer halben Stunde so viel erreichen kann.

Vorher habe ich auch viel Sport gemacht, aber es hat sich nie so richtig was getan. Es ist sehr schön, dass hier nur Frauen sind und vor allem auch dass jedes Alter vertreten ist. Die Stimmung ist immer gut und die anderen Frauen und Trainerinnen sind sehr sehr nett. Mir gefällt es auch gut, dass immer jemand zum ansprechen da ist und dass ihr immer ein Auge auf die Mitglieder habt.

Liebe Kirsa, wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinen tollen Trainingserfolgen! Wir wünschen Dir weiterhin so viel Spaß beim Training und dass sich Deine Rückenschmerzen weiterhin bessern.

Dein Mrs.Sporty Team

02. Juni 2015
Menue schließen