Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wie ging es Dir bevor Du mit dem Training bei Mrs.Sporty angefangen hast?

Damals sind meine Blutzuckerwerte immer stärker angestiegen. Ich war depressiv und hatte keinen Mut hierher zu kommen.

Was hat sich mit dem Training bei Dir verändert?

Ich bin viel selbstbewusster geworden und komme die Treppen schon mit mehr Puste hoch. Mein Körper hat sich total verändert, besonders merke ich das an den Reiterhosen, die einfach nicht mehr da sind. Das Beste aber ist, dass sich meine Blutzuckerwerte so gut reguliert haben, dass ich kein Insulin mehr spritzen muss! Und außerdem kann ich endlich wieder gut schlafen!

Hast Du vorher schon Sport gemacht?

Früher war ich mal turnen, das ist aber schon ewig her und da haben mir nachher die Zeiten nicht mehr gepasst. Hier kann ich kommen wann es in meinen Tag passt und immer ergänzen sich Jung und Alt prima im Zirkel. Die familiäre Atmosphäre gefällt mir am besten.

Wie fühlst Du Dich nach dem Training?

Total fit und einfach nur glücklich! Dann gehe ich oftmals noch mit meinem Hund spazieren, dazu hätte ich früher keine Energie mehr gehabt. Ich freue mich schon auf das Gesicht meines Arztes bei der nächsten Untersuchung, wenn er meine Werte sieht! Ich bin froh, dass ich mich für Mrs.Sporty entschieden habe!

25. Juni 2014
Menue schließen