Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni

Heide de Aveiro

Heide war schon ihr ganzes Leben sportlich aktiv. Sport liegt in ihrer Familie. Sie hat mit 3 Jahren mit Kunstturnen begonnen, war Übungsleiterin einer Kindergruppe, hat Handball gespielt und später Aerobic, Nordic Walking, schwimmen und Training im Fitnessstudio ausprobiert. Aber so richtig gebracht hat es ihr nichts.

Sie wollte ihren Rücken stärken und abnehmen. Erst als sie bei Mrs.Sporty im April 2013 startete, rückten ihre Ziel in greifbare Nähe. „Mit dem Ernährungskonzept von euch habe ich es endlich geschafft 9 kg abzunehmen“, freut sich Heide. Dann bekam sie eine Außenbandzerrung und konnte 5 Monate keinen Sport machen. „Seit einem Jahr kann ich endlich wieder regelmäßig 3 x pro Woche trainieren und habe seitdem keine Schmerzen mehr- sowohl im Knie als auch im Rücken nicht mehr!“ Und was Heide besonders freut, ist, dass sie wieder viel aktiver in ihrem geliebten Garten arbeiten kann.

 

„Für eine halbe Stunde Training kann ich mich immer gut motivieren. Ich gehe einfach hin und sage dem Schweinehund, dass ich in einer halben Stunde wieder bei ihm auf dem Sofa bin“, lacht sie. „Außerdem sind immer nette Frauen da und die Trainerinnen passen auf uns auf.“ Die flexiblen Trainingszeiten sind für sie sehr gut, da sie ihr Training so gut einbauen kann, aber es auch verschieben kann, wenn es grade nicht passt. Auch nach drei Jahren hat sie immer wieder Spaß im Training.

Liebe Heide,

wir wünschen Dir weiterhin so tolle Ergebnisse und Erlebnisse bei uns.

Dein Mrs.Sporty- Team

01. Juni 2016
Menue schließen