Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Silvia Stüßer

Silvia hat in ihrem Leben sportlich schon vieles ausprobiert - Jazz Dance, Kurse und auch Gerätetraining.

Auf dem Weg zur Arbeit fuhr sie jeden Tag die Carl-Schurz-Straße entlang und sah, dass ein neuer Sportclub nur für Frauen eröffnete. Während der Eröffnung kam sie spontan vorbei, ließ sich beraten und meldete sich bei Mrs.Sporty an. Das ist nun schon vier Jahre her.

Silvia erinnert sich: „Anfangs war ich schon etwas skeptisch, ob das Training erfolgreich sein wird, aber jetzt habe ich schon seit Jahren die Bestätigung.“ Silvia erzählt freudig, dass sie sich viel fitter fühlt und auch viel mehr Kondition hat, die ihr das Treppen steigen sehr erleichtert. „Ich bin viel ausgeglichener und fühle mich auch auf der Arbeit viel belastbarer. Durch das regelmäßige Training hat sich auch meine Figur stark verbessert- es ist alles viel straffer geworden.“

 

Ihre Familie und besonders ihr Mann sind stolz auf Silvia, dass sie so regelmäßig trainiert. „Wenn ich nicht zum Training kommen kann, fehlt mir echt was. Ich musste gesundheitlich zwei Monate aussetzten. Es ist, als hätte ich was vergessen“, strahlt sie. Ihre Erfolge sind ihr größter Motivator: das gute Gefühl, der Stressabbau, die positiven Effekte auf die Gesundheit und die Figur.

Beim großen Gesundheitscheck war das Ergebnis des EKGs viel besser und auch die Schilddrüsenmedikamente konnte sie reduzieren.

„Bei Mrs.Sporty ist es richtig familiär. Ich erinnere mich immer noch an die letzte Weihnachtsfeier, an der ich meine lang-ersehnte pinke Tasche geschenkt bekam als Belohnung für die langen Jahre Training und meinen Erfolg. Auch wenn ich das Spiel nicht gewonnen habe, bin ich trotzdem eine Siegerin!!!“, erzählt sie mit einem kleinen Tränchen im Auge.

Ihr gefällt die intensive Betreuung im Training und dass sie in den Trainer-gesprächen auch einen guten Überblick über die Entwicklung ihrer Werte bekommt.

Silvias Rat an alle unsere Frauen:

„Im Leben geht es oft hoch und runter und wenn du unten bist, komm zu Mrs.Sporty und es geht dir wieder besser!!!“

Liebe Silvia,

wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Training und tolle Ergebnisse.

Dein Mrs.Sporty- Team

05. Juli 2016
Menue schließen