Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Josephine Wallig

Erste! Happy nach 7 Monaten : )

„Ich merke immer wieder, wie gut mir das Training bei Mrs.Sporty tut!“

Josephine hat genau dieses Gefühl im Lockdown vermisst und ist die erste Mrs.Sporty, die den Club mit einem riesigen Lächeln bei der Wiedereröffnung betritt. „Das Training im Club hat mir total gefehlt. Ich war immer viel in Bewegung, aber das reicht mir einfach nicht. Ich möchte mehr“, erklärt sie.

Vor drei Jahren startet Josephine bei Mrs.Sporty und bleibt regelmäßig im Training. „Ich habe schnell gemerkt, dass ich nur einen Effekt erziele, wenn ich auch regelmäßig zum Training komme. Ich bin dann viel beweglicher, meine Kondition ist besser und ich merke, wie sich meine Muskulatur aufbaut.“

Genau diese Punkte motivieren Josepine und das macht sie fit fürs Alter.           

„Nach dem Sport geht es mir immer besser und da ich all diese tollen Veränderungen merke, bleibe ich dran. Ich hatte mal einen Bandscheibenvorfall, den merke ich durch das regelmäßige Training gar nicht mehr“, berichtet Josephine.

Besonders gut gefällt ihr die Flexibilität: „Durch die Öffnungszeiten von 6-22 Uhr habe ich die Möglichkeit, früh morgens zu trainieren. Das ist richtig angenehm. Zudem gibt es immer abwechslungsreiche Angebote und das persönliche Engagement der Trainerinnen ist klasse. Da fühle ich mich einfach wohl.“

Im Alltag merkt sie immer wieder die positiven Veränderungen, die das Training auf ihren Körper und Geist hat. „Meine Haltung hat sich sowohl äußerlich als auch innerlich gebessert. Ich bin körperlich mehr in Bewegung, das ist auch meinem Umfeld aufgefallen. Das freut mich immer wieder“, erzählt sie.

Liebe Josephine,

herzlich willkommen zurück! Schön, dass du so motiviert bist. Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

28. Juni 2021
Menue schließen