Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Lisa Ehmann

„Dank des Trainings bin ich jetzt wieder mit mir selber im Reinen!“

Lisa hat seit Oktober 10 kg weniger auf der Waage und hat keine Rückenschmerzen mehr. „Nach der Schwangerschaft war mir das Beckenbodentraining und die Stabilisation des Rumpfes besonders wichtig, damit ich keine Rückenschmerzen mehr habe. Neben den Schmerzen, schmolzen auch einige Kilos dahin und mit einer Ernährungsumstellung dann die insgesamt 10 kg“, freut sie sich.

Joggen ist jetzt auch wieder drin und bei einem Lungenfunktionstest war ihr Wert überdurchschnittlich gut. „Das war ein super Ergebnis und ich kann mit meinem Mann zusammen joggen. Mein Sohn ist im Fahrradanhänger ebenfalls dabei“, sagt sie.

Kein Wunder, denn Lisa kommt regelmäßig. „Ich weiß gar nicht, wie es sich anfühlt, mal nicht im Training gewesen zu sein“, erzählt sie lachend.

Auch in der jetzigen Situation ist sie drangeblieben und hat mit unserer App und Mrs.Sporty@home trainiert. „Die persönliche Betreuung gefällt mir besonders gut, auch jetzt in Corona-Zeiten. Es ist immer eine nette Atmosphäre. Durch Mrs.Sporty bin ich einfach mehr in Erftstadt angekommen“, erklärt sie.

Lisa hat bei einem ihrer ersten Besuche hier bei uns ein Telefonat mitbekommen: „Die Trainerin hat sich nach dem Mitglied erkundigt und sie motiviert, zum Training zurück zu kommen. Da habe ich gemerkt: Hier ist es nicht egal, ob ich komme oder nicht! Das finde ich super“, sagt sie.

Nach dem Training ist Lisa immer froh und glücklich. „Das Training tut mir einfach nur gut. Es ist immer auf mich abgestimmt, so wie es für mich gut ist“, erzählt Lisa.

Liebe Lisa,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

 

 

01. Juli 2020
Menue schließen