Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Sandra Goertz

Am Tag der offenen Tür im Januar 2019 schaute Sandra bei uns zusammen mit ihrer Tochter Nele im Club  vorbei und entschied sich dazu, eine Mrs.Sporty zu werden.

Sandra´s Ziel war es, bis August 2019 10 kg abzunehmen und das hat sie auch geschafft. Es sind sogar ganze 12 kg, die Sandra abgenommen hat! „Vorher fiel mir alles schwerer. In der Kur habe ich das Nordic Walking auch als anstrengend empfunden, gerade als es Berg auf ging, allerdings wäre es noch schwieriger gewesen, wenn ich noch die 10 kg mehr gehabt hätte. Ich komme auch nicht mehr so schnell aus der Puste und habe auch keine Nackenschmerzen mehr von der Arbeit“, sagt Sandra.

„Ich merke meine Veränderung an meiner Kleidung und vor allem im Gesicht, das viel schmaler geworden ist. Ich fühle mich schöner“, erzählt Sandra mit einem strahlenden Lächeln.

 

Auch aus ihrem privatem Umfeld und von ihren Arbeitskollegen erhält Sandra Komplimente für ihren Erfolg.   

Auf die Frage, was Sandra besonders gut an Mrs.Sporty gefällt, sagt sie: „Super ist die lockere Atmosphäre und das Konzept, das sich von anderen Fitness-Clubs abhebt. Das Training ist individuell auf mich abgestimmt. Die Übungen sind abwechslungsreich und machen Spaß. Im persönlichen Trainergespräch stimmen die Trainerinnen sie gemeinsam mit mir ab. Außerdem gefällt mir das zusätzliche Angebot an Themen-Zirkeln und Infoveranstaltungen besonders gut“, so Sandra.

Wenn sie es mal nicht zum Training schafft, setzt sie sich nicht unter Druck: „Am Anfang war ich zu verbissen und habe mich geärgert, wenn ich es mal nicht geschafft habe, doch jetzt bin ich viel entspannter. Ich fühle mich gut, wenn ich da gewesen bin“.

Ihre Motivation sind ihre sichtbaren Erfolge: „Ich sehe, was ich erreicht habe und da will ich weiter machen“, meint Sandra entschlossen.

Liebe Sandra,

wir freuen uns sehr über Deine gesundheitlichen Erfolge und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß im Training!

Dein Mrs.Sporty-Team

 

17. Juli 2019
Menue schließen