Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Marina Poisel

Marina hat Bluthochdruck Stufe 1 und ihr Arzt hat drauf bestanden, dass sie die Tabletten trotz der Nebenwirkungen weiterhin nimmt. Das Walken hin und wieder hat ihr nicht den erhofften Blutdruck senkenden Erfolg gebracht.

Im November 2015 hat sich Marina dann bei Mrs.Sporty angemeldet, um ihren Bluthochdruck endlich in den Griff zu bekommen. Sie wollte gerne ohne Medikamente auskommen, damit die Nebenwirkungen endlich verschwinden.

Anfang 2016 hat sie begonnen auch ihr Gewicht zu reduzieren, da sie wusste, dass sie zu schwer ist. „Ich habe mich aber nie so dick gefühlt“, erzählt sie rückblickend. Als sie kurz vor einem Herzinfarkt stand mit einem Blutdruck von 248/148 hat sie für sich endgültig beschlossen: „So kann es nicht weitergehen!!! Jahrzehnte langer körperlicher Raubbau rächt sich irgendwann.“

 

Jetzt, eineinhalb Jahre später hat sie unglaubliche 10% weniger Körperfett und 20 kg weniger Gewicht auf der Waage. „Mein Blutdruck liegt im Normalbereich und ich habe abgenommen um gesund und fit zu sein!“

Ihre Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert und ihr Sohn freut sich, dass er mit seiner Mutter nun Speed-Minton spielen kann. „Das war für mich undenkbar früher! Ich kann, dank des Sports, wieder Bewegungen machen, die früher so einfach nicht möglich gewesen wären“, strahlt Marina.

Auch beim Shoppen wurde sie für ihre Anstrengungen belohnt: Statt einen Rock in Größe 44 zu kaufen, passt sie nun in Kleidergröße 34!

„Mein Umfeld erkennt mich manchmal gar nicht wieder!“

„Ich fühle mich einfach gut, gesund und fit!“

Liebe Marina,

wir gratulieren Dir zu Deinem tollen Erfolg und wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Training!

Dein Mrs.Sporty- Team

18. Juli 2017
Menue schließen