Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Helena Schmidt

Was hat sich durch das Training bei Mrs.Sporty für Dich verändert?

Jede Menge! Seit meinem Trainingsbeginn im Dezember 2014 habe ich 11 kg abgenommen, mein Körper ist viel straffer geworden und ich fühle mich total fit. Die Muskeln machen sich auch in meinem Job als Altenpflegerin bemerkbar. Alles fällt mir viel leichter durch das Training.

Das Ernährungsprogramm habe ich auch super in meinen Alltag integriert, sodas ich nun auch mein Gewicht halte.

Ich bin richtig stolz auf meine Kleidergröße 34 und nun hat meine Tochter Angst, dass ich mir bei ihr die Klamotten ausleihe, nicht umgekehrt :-)

Ich habe auch wieder richtig Spaß shoppen zu gehen und jetzt im Sommer gehe ich seit über 14 Jahren wieder mit einem tollen Gefühl ins Schwimmbad, ohne mich im Handtuch zu verstecken.

Hast Du vorher bereits Sport gemacht?

Mein Leitspruch war immer „Sport ist Mord!“. So habe ich viel ausprobiert, war joggen oder habe zu Hause mal ein paar Übungen gemacht. Aber länger als 1-2 Wochen hat meine Motivation nie gehalten.

Was gefällt Dir besonders gut an Mrs.Sporty?

Mir gefällt einfach das Gesamtpaket sehr gut. Frau ist nie alleine, es läuft immer gute Musik und die Trainerinnen sind immer für uns da. Außerdem ist das Training unter Frauen viel schöner :-)

Manchmal bin ich Abends erschöpft nach der Arbeit, aber das Training lohnt sich immer und ich kann hier meinen Akku wieder aufladen und habe wieder Energie für den restlichen Abend.

Liebe Helena, echt Wahnsinn, was Du in so kurzer Zeit erreicht hast! Wir ziehen den Hut vor Deinem Fleiß und wünschen Dir weiterhin so viel Spaß mit Deinem neuen Körpergefühl!

Dein Mrs.Sporty Team

02. Juli 2015
Menue schließen