Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Ich freue mich den ganzen Tag lang, wenn ich morgens beim Training war.“ Regina hatte vor dem Start bei Mrs.Sporty zu wenig Sport und hatte dadurch auch etwas an Umfängen und Gewicht zugelegt.

Seit März ist sie nun regelmäßig 2 bis 3 mal in der Woche beim Training und das zahlt sich aus: Die Umfänge sind bei jedem CheckUp geringer geworden und das Gewicht geht runter. „Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, komme ich aber trotzdem weiter“ lacht Regina, denn sie fühlt sich einfach wohl mit dem Training und möchte ihr Gewicht natürlich auch halten.

Besonders schön findet sie, dass sie die meisten Frauen in ihrer Trainingszeit mittlerweile kennt. „Alle sind immer nett und fröhlich miteinander, es gibt keinen Miesepeter, das tut richtig gut. Dadurch tanke ich Energie.“ Auch Reginas Umfeld nimmt bereits ihre Erfolge wahr. Sogar ihr Mann bestätigt „…man kann das schon gut sehen am Bauch.“ :-)

Liebe Regina, wir wünschen Dir weiterhin so tolle Trainingserfolge und stets so viel Spaß mit Deinem Training!

07. Juli 2014
Menue schließen