Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Michaela Wilke

 

 

Nach der Arbeit hat Michaela früher am liebsten auf dem Sofa gesessen. Sie fühlte sich ab Mittag immer müde und schlapp. Und das obwohl sie schon seit Jahren Gymnastik gemacht hat. „Ich war bei der Gymnastik total unterfordert. Ich habe nicht mal mehr geschwitzt“, erinnert sich Michaela zurück.

Im September 2015 ist sie dann zufällig bei Mrs.Sporty vorbeigekommen und hat sofort den ersten Schritt in ihr neues Leben gemacht. Seit dem Tag kommt sie regelmäßig 2 bis 3 Mal jede Woche zum Training. Und das mit großem Erfolg: „Meine Haut hat sich total positiv verändert und auch im Kopf bin ich viel positiver eingestellt, weil ich etwas für mich selbst mache.“

Auch im Alltag spürt Michaela, dass sie fitter ist und nachmittags wieder mehr Energie hat. „Das Mittagstief ist verschwunden, die Lebensgeister sind zurück und ich bin wieder voller Tatendrang“, strahlt sie. Außerdem gehören ihre Rückenschmerzen nun der Vergangenheit an.

Auch von ihrer Familie und ihren Freunden bekommt sie nur Lob zuhören. Ihre Freundinnen sind fast schon neidisch, weil ihr ganzer Körper schon viel straffer ist.

„Die zeitliche Flexibilität gefällt mir besonders gut, da es mit Familien und Kindern nicht immer einfach ist feste Termine einzuhalten“, erklärt sie. Auch das individuelle Training und dass es möglich ist für jede Frau das Training anzupassen gefällt ihr sehr gut. Wenn ich nur 2 Mal kommen kann, fehlt mir die dritte Einheit richtig. Das ist wie ein Drang“,  lacht Michaela.

Damit das neue Jahr direkt auf Erfolgskurs gesetzt wird, hat sie sich vorgenommen im Januar zum Ernährungsinfoabend zu kommen und ihr Gewicht anzugehen.

Liebe Michaela,

wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training und auch für das Jahr 2016 viel Erfolg beim Erreichen deiner neuen Ziele.

Dein Mrs.Sporty-Team

02. Januar 2016
Menue schließen