Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Irina Pauly

Irina war schon immer ein bisschen sportlich gewesen, erzählt sie über sich selbst. Sie ging laufen und war schon `mal in einem Fitnessstudio gewesen. Dort gefiel es ihr allerdings nicht so gut, da es kein Frauenstudio war. „Bei Mrs.Sporty trainieren wir unter uns und sind immer gut betreut“, freut sie sich.

Durch ihr regelmäßiges Training 2-3 Mal pro Woche ließen auch ihre Erfolge nicht lange auf sich warten. Ihr Taillenumfang hat sich um großartige 7 cm verringert und ohne Ernährungskonzept hat sie alleine durch den Sport 4 kg abgenommen.

Die Motivation zum regelmäßigen Training bekommt sie einerseits durch ihre Erfolge und auch dadurch, dass das Training so kurzweilig ist. „Es dauert ja einfach nicht lange. Wenn ich morgens meine Tochter zur Schule gebracht habe, komme ich schnell zum Training und bin nach 40 Minuten komplett fertig“, erklärt Irina.

 

Das funktionelle Training war für sie am Anfang neu und ungewohnt. „Ich war schon skeptisch, ob es mir was bringt. Aber jetzt bin ich angekommen und ich spüre an meinem ganzen Körper, dass es was nützt.“

Stolz erzählt sie die Geschichte von Weihnachten: „Ich wollte gerne ein bestimmtes Kleid zu Weihnachten tragen. Als ich es angezogen habe, war es viel zu groß und schlabberte überall. Also musste ich ja shoppen gehen. Ich habe mir sofort ein tolles neues Kleid gekauft. An Weihnachten habe ich mich dann richtig wohl gefühlt.“ Irina ist glücklich über ihren großen Erfolg.

Auch ihre Familie freut sich für sie. Ihre Kinder machen beide auch Sport und besonders ihr Sohn ist sehr stolz auf seine Mutter.

Nach dem Training fühlt sich Irina fit für den restlichen Tag und ganz nebenbei sind auch ihre Rückenschmerzen komplett verschwunden. Außerdem ist ihr Bauch viel straffer und fester als vorher. „Ich fühle mich einfach rundum wohl in meiner Haut,“ strahlt sie.

Liebe Irina,

wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim neuen Training und noch mehr so tolle Ergebnisse für das Jahr 2017.

Dein Mrs.Sporty- Team

03. Januar 2017
Menue schließen