Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Conny Vith

„Die Live-Trainings motivieren mich, weiter Sport zu machen und sind mein Tages-Highlight!“

Conny kommt im März 2020 zu unserer Bauch-Weg Studie zu uns. „Das war ein super Einstieg für mich. Das Training hat mir von Anfang an Spaß gemacht“, erzählt Conny.

Trotz der Unterbrechung entscheidet Conny sich im August 2020 dazu, die Bauch-Weg Studie fortzusetzen und wird Mitglied. „Ich brauche den Sport einfach. Ich möchte fit sein und schöne Kurven haben. Der geringe Zeitaufwand des Trainings lässt sich super in meinen Alltag einbauen“, erklärt sie.

Auch die nächste Unterbrechung im November hält Conny nicht davon ab, weiterhin dranzubleiben. „In den drei Monaten Training hat sich mein Körperumfang verändert. Da ich Lipödem, eine Störung der Fettverteilung habe, ist das Abnehmen sehr schwer. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sich mein Körper dennoch zum Positiven verändert“, sagt sie.

Conny ist sehr fleißig im Training, sie kommt 3-4x die Woche ins Training, auch jetzt zu den Live-Trainings ist sie weiterhin dabei. „Als ich über Weihnachten keine Zeit hatte und immer träger wurde, bekam ich ein schlechtes Gewissen und habe mich auf die erste Live-Session richtig gefreut!“ lächelt sie.

Besonders gut findet Conny das Umfeld bei Mrs.Sporty. „Ich fühle mich nicht wie auf dem Präsentierteller. Es ist viel privater und die Trainerinnen betreuen uns intensiv. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Und ich habe auch generell mehr Bewegung in den Alltag eingebaut“, freut sie sich.

Trotz der Situation bleibt Conny positiv und arbeitet weiter mit Mrs.Sporty an ihrer Gesundheit!

Liebe Conny,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

03. Januar 2021
Menue schließen