Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Ottilie Voß

„Vor 4 Jahren rückte ich mich selbst wieder mehr in den Vordergrund und meine Tochter zeigte mir Mrs.Sporty.“

 „Ich war schon immer viel in Bewegung und hatte Spaß am Sport. Ganz früher habe ich mal getanzt.“ erzählt Otti lächelnd. Als sie dann aber ihre vier Kinder bekam, hatte sie ihre Gedanken und ihre Zeit bei ihnen. „Ich hatte gar nicht die Idee etwas für mich zu tun, bis meine Tochter mich auf die Idee gebracht hat. Seitdem merke ich, wie wichtig der Sport für mich ist.“

Otti ist richtig fleißig. Mindestens 3x die Woche schafft sie es ins Training und ist dabei überaus ehrgeizig! Bei unseren Ausdauerübungen möchte sie sich jedes Mal wieder selbst übertreffen. Sie hat ein klares Ziel vor Augen!

„Wenn ich etwas mache, dann richtig! Mein Ziel ist es etwas für die Gelenke und für das Alter zu tun. Aber auch abnehmen möchte ich.“ erzählt Otti. Seit einem Jahr verfolgt sie eines ihrer Ziele ganz besonders. „Das Gewicht ist runtergegangen und dann bin ich drangeblieben und habe immer mehr Kilos verloren.“ erzählt sie stolz.

„Wenn ich mal nicht im Training war, fällt mir der Einstieg wieder schwerer. Das gute Gefühl durch das Training bei Mrs.Sporty motiviert mich.“ Sie selbst spürt die Veränderung am meisten. Sie fühlt sich wohler, merkt den Muskelaufbau und ist im Job nicht mehr so schnell aus der Puste.

„Im Training bei Mrs.Sporty habe ich keinen Stress. Ich kann mir durch die flexiblen Öffnungszeiten selbst einteilen, wann ich ins Training gehe. Alle sind freundlich, die Trainerinnen sind immer da und kompetent. Das Training ist sehr variationsreich und es wird nicht langweilig.“ erklärt Otti.

Sport wollte Otti schon immer machen und hat hier bei uns einen Platz gefunden, an dem sie fleißig trainiert und 62 Hampelmänner in 45sek schafft!

Liebe Otti,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

05. Januar 2020
Menue schließen