Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Iris Rothschild

An einem Sonntag Ende Oktober 2013 stand Iris bei Café Bauer und hat aus dem Fenster gesehen, dass gegenüber ein neuer Laden ganz in pink eröffnet. Da pink ihre Lieblingsfarbe ist, wollte sie einfach nur mal gucken gehen was es da neues gibt. Und plötzlich stand sie mitsamt dem Kuchen ine einem Frauensportclub.

Sport hatte schon immer einen hohen Stellenwert in Iris´ Leben. Ob reiten, tanzen, Balett, Volleyball, Leistungsschwimmen, Segeln oder Skifahren- sie war immer in Bewegung. Trotzdem hat sie einfach nicht abgenommen. Ihr großer Wunsch war es, nach drei Schwangerschaften 5-7 kg zu verlieren. Der Schlüssel zum Erfolg kam dann ab 01.11.2013 mit Mrs.Sporty. „Endlich habe ich es geschafft von 67 kg auf 58,8 kg abzunehmen. Und das mit glücklichen 45 Jahren!“, strahlt Iris stolz.

Ihr Erfolgsrezept: Training und Ernährung in Kombination. „Ohne eine richtige Ernährung geht es einfach nicht!“

Zu jedem Erfolg gehören auch Durststrecken dazu. Auch die kennt Iris nur zu gut. „Es hat über 6 Monate gedauert bin sich endlich an meinen Armen was verändert hat. Zum Glück waren die Trainerinnen da und haben mich immer wieder zum Durchhalten animiert.“ Mit Disziplin und Ausdauer hat Iris es geschafft alle ihre Ziele irgendwann auch zu erreichen. „Der Kopf spielt eine ganz große Rolle“, erzählt sie.

Und all das wurde durch die tollen Erfolge belohnt. Am schönsten sind die Komplimente, mit denen man gar nicht rechnet. Nach einem Training an einem Sonntag sagte eine Mitsportlerin zu ihr: „Weißt Du eigentlich was Du für eine super schöne Figur bekommen hast?“

Auch von ihren Freundinnen und der Familie bekommt sie reihenweise Komplimente. Die hat sie sich nach so viel Einsatz und Ehrgeiz auch redlich verdient!

Liebe Iris,

wir gratulieren Dir zu Deinen tollen sportlichen Erfolgen und wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Training.

Dein Mrs.Sporty-Team

04. Januar 2018
Menue schließen