Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Bianca Schaaf

Bianca ist schon seit über 3 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty. Am Anfang hat sie eine Alternative zu ihrem langjährigen Hobby, dem Tanzen, gesucht und ist bei ihrer Suche nach dem perfekten Sportclub auf einen gemischten Club gestoßen. „Nach einem Jahr habe ich aber schnell gemerkt, dass es nicht das Richtige für mich ist“, so Bianca. „Nach weiterer Suche kam ich auf Mrs.Sporty und habe mich direkt nach dem Probetraining für eine Mitgliedschaft entschieden. Ich finde es gut, dass ich hier so sein kann, wie ich bin und mir dieses Gefühl immer wieder vermittelt wird.

„Ich wollte erst NUR trainieren. Doch als ich merkte, dass es auch ein schöner Effekt ist, wenn ein paar Kilos runter kommen, fing ich mit dem Ernährungskonzept an.“ Dadurch hat Bianca ganze 6 kg abgenommen. Und es wurden noch mehr. „Ich merke jeden Tag, dass sich mein Körper straffer anfühlt. Das ist jetzt kein Fett mehr, sondern sind Muskeln“, erzählt Bianca stolz. Dies ist auch in ihrem  Umfeld nicht unbemerkt geblieben. „Mein Mann fragt mich, ob er nicht auch zu Mrs.Sporty kommen kann, da er an mir die Erfolge sieht“, erzählt Bianca mit einem Lächeln. Auf unsere Frage, wodurch sie ihre Ziele erreicht hat, sagte sie: „Ich habe meine Ernährung mit dem Konzept umgestellt und komme 3x pro Woche zum Training.“ Bereits nach kurzer Zeit merkte Bianca, dass ihr etwas fehlt, wenn sie es nicht regelmäßig zum Training schafft: „Ich fühle mich dann nicht ausgepowert und mir fehlt der Ausgleich zu meinem Alltag.“ Auch wenn sie mal nicht so motiviert ist, freut sie sich jedes Mal, dass sie beim Sport war. „Wenn ich meine Woche organisiere, plane ich Mrs.Sporty direkt mit ein. Die 30 Minuten Zeit hat man am Tag. Das merke ich jede Woche wieder“, meint Bianca.   

„Ich komme nicht gerne in den Pausen zum Training. Dies hat einen einfachen Grund: Ich bin gerne mit den Trainerinnen im Zirkel und finde es gut, auch nach so vielen Jahren noch korrigiert zu werden. Es ist die Betreuung, der Umgang mit den Mitgliedern und das Konzept, das Mrs.Sporty ausmacht und von anderen Fitnessstudios abhebt“, lässt uns Bianca wissen.

„Ich bin froh, dass ich diesen Weg mit Euch gehen darf und möchte es nicht mehr missen.“

Liebe Bianca,

wir freuen uns sehr über Deine gesundheitlichen Erfolge und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß im Training.

Dein Mrs.Sporty-Team

07. März 2019
Menue schließen