Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Kira Löfke

 „Ich kann gar nicht fassen, wie toll sich mein Körper in den letzten 10 Monaten durch den Sport verändert hat„ strahlt Kira. Sie ist glücklich endlich wieder engere Sachen tragen zu können, was sie sich nach der Geburt ihrer kleinen Leni vor 10 Monaten gar nicht mehr vorstellen konnte.

 „Eigentlich bin ich mehr so der Kurstyp“ entgegnete Kira uns damals bei ihrer Anmeldung. Mit reichlich Skepsis startete sie ins regelmäßige Training und bald purzelten die Pfunde. „Zum Glück bin ich damals spontan einfach so hier reingelaufen“ sagt sie nun restlos begeistert von der kurzen aber effektiven Trainingszeit. Besonders gefallen ihr das nette Trainerteam und die Sonderveranstaltungen und Aktionen „da merkt man, dass viel Liebe im Club steckt“.

 

Kira hat nun ihr Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft erreicht und fühlt sich wieder wohl in ihrem Körper, was auch ihr Umfeld begeistert wahrnimmt. Die alten Arbeitskollegen hätten sie bei der Weihnachtsfeier bald nicht wiedererkannt J

Liebe Kira, wir gratulieren Dir zu Deinen tollen Trainingserfolgen und wünschen Dir weiterhin so viel Spaß mit Deinem Training!

Dein Mrs.Sporty Team

02. Januar 2015
Menue schließen