Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Im Mai vergangenen Jahres entschied Gabi für sich – so geht es nicht weiter. Ich muss jetzt endlich mal wieder etwas für mich tun. Neben ihrer eigenen Motivation hatte ihr auch ihr Rheumatologe eine Gewichtsreduktion empfohlen. Dreimal lief sie am Mrs.Sporty Club vorbei, dann hat sie den Schritt gewagt und sich angemeldet.

Ihr hat es am Anfang sehr gut getan, auf viele Leidensgenossinnen zu stoßen, die auch mit ihren Kilos zu kämpfen hatten. Mit viel Spaß beim Training stellten sich schnell die ersten Erfolge ein. Die Pfunde purzelten fast wie von selbst und die tägliche Einnahme von Schmerztabletten gegen die Rückenschmerzen konnte Gabi einstellen. „Ich bin wesentlich fitter, habe mehr Energie und bin nicht mehr so oft müde. Außerdem bin ich wieder viel beweglicher und kann meine Schuhe wieder zu machen ohne dabei den Fuß auf die Treppe stellen zu müssen" berichtet Gabi stolz von ihren Erfolgen.

Vor kurzem hat sie seit 15 Jahren zum ersten Mal wieder ein Kleid getragen und hat viele Komplimente bekommen.

In der familiären Atmosphäre des Clubs und mit den netten Mitgliedern fühlt sich Gabi pudelwohl. Mit der Ernährungsumstellung und dem regelmäßigen Training hat die Mutter zweier Töchter bis heute 25 Kilo abgenommen.

„Ich fühle mich wohl und bin meinen Trainerinnen sehr dankbar – ohne die tolle Betreuung und Motivation im Training und der Unterstützung beim Ernährungsprogramm hätte ich das nie geschafft" strahlt Gabi.

Wir wünschen Gabi weiterhin viel Erfolg und dass sie ihr Ziel für 2014 erreicht – wieder in Gr. 40 passen. Du schaffst das!

01. Februar 2014
Menue schließen