Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Christina Fuchs

 

 

Christina hat 2013 angefangen bei Mrs.Sporty zu trainieren. Vorher stand sie jeden Tag auf dem Crosstrainer, doch das wurde ihr nach einem halben Jahr zu eintönig. Das Training bei Mrs.Sporty brachte endlich Abwechslung in den Alltag. Trotz 3x Training und 4x Crosstrainer pro Woche änderte sich an ihrem Gewicht nur wenig, auch wenn sie merklich fitter geworden ist. „Im März 2015 habe ich dann meine magische Gewichtsgrenze überschritten und beschloss, dass so nicht mehr weitergehen soll“, erinnert sich Christina, „und ich habe mich für das Ernährungskonzept entschieden.“

Zu Beginn schien ihr Traumgewicht unerreichbar weit weg. In den ersten 14 Wochen hatte sie dann schon 7 kg verloren- aber sie war noch nicht am Ziel. Nach einer Stabilisationsphase startete Christina nochmal, denn sie wusste jetzt, dass es funktioniert und ihr Ziel wurde greifbar. Bis jetzt hat sie insgesamt 12 kg abgenommen, sagenhafte 12 cm Taillenumfang verloren und hat zwei Kleidergrößen weniger. „Ostern 2015 hatte ich eine Bluse an, die ziemlich eng saß. Heute hatte ich sie wieder angezogen und jetzt ist sie viel zu weit. Ich brauche also eine neue“, freut sich Christina. Ihr Mann, ihre Familie und auch ihre Mitsportlerinnen sind begeistert von ihrem Erfolg.

„Es ist nie einfach abzunehmen. Vor allem nicht, wenn Weihnachten oder zuhause die leckeren Pralinen locken. Ich muss für mein Ziel kämpfen, denn: Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt!“ Dieser Satz ist Christinas Motto geworden und führt sie zum Erfolg!

 

 

 

Für sie stellt sich nie die Frage ob sie zum Training geht. 3x pro Woche Mrs.Sporty ist für Christina zu einer Selbstverständlichkeit geworden. „Ausreden verbrennen keine Kalorien!“, lacht sie. Sie fühlt sich einfach wohl hier und das liegt nicht zuletzt an der tollen Atmosphäre. „Alle sind immer super positiv eingestellt, wir motivieren uns gegenseitig.“

 

Liebe Christina,

wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Training und viel Erfolg beim Erreichen deiner neuen Ziele.

Dein Mrs.Sporty-Team

03. Februar 2016
Menue schließen