Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Darja Ernst

„Mit der Kombination aus Eurem Training und Ernährungskonzept habe ich bereits 9kg abgenommen.“

Darja kommt im Mai 2020 zu uns, weil sie sich müde und energielos fühlt und generell unzufrieden mit sich selbst ist. „Ich habe keinen Sport gemacht und mich viel weniger bewegt. Ich kannte das Konzept von Mrs.Sporty bereits und fand es super! Daher habe ich den ersten Schritt zu Euch gemacht“, berichtet Darja.

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Euch und so schaffe ich es, dranzubleiben. Das gesamte Konzept ist gut in den Alltag integrierbar. Eine halbe Stunde Ganzkörpertraining dreimal in der Woche bekomme ich sehr gut hin! Auch die Ernährung funktioniert. Mir fehlt es an nichts, ich esse ausgewogen und kann das Konzept super in den Alltag einbauen. Dazu nutze ich Wochenpläne. Planung ist das A und O“, erklärt Darja.

Ihre Fortschritte fallen nicht nur ihr auf, sondern auch ihrem Umfeld. „Ich merke, dass ich mobiler und fitter bin. Ich bewege mich viel mehr als früher und konnte deutlich meinen Umfang verkleinern. Meine Arbeitskolleginnen machen mir Komplimente und auch mein Sohn erzählt immer, dass ich sportlich bin. Dadurch fühle ich mich viel wohler als zuvor“, freut sich Darja.

Auch in Lockdown Zeiten bleibt Darja fleißig, trainiert weiterhin mit ihrer App und verfolgt weiterhin das Ernährungskonzept. „Generell gefällt mir die Betreuung sehr. Es ist alles sehr persönlich, die Trainerinnen sprechen alle Mitglieder mit Namen an und haben immer Zeit für uns. Die Atmosphäre ist entspannt, freundlich und gleichzeitig sehr professionell. Dadurch fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben“, sagt sie.

Liebe Darja,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

01. Februar 2021
Menue schließen