Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Birgit Honrath

„Seit fast fünf Jahren bin ich eine Mrs.Sporty. Seitdem hat mich mein Physiotherapeut nicht mehr gesehen!“  

Vor ihrer Zeit bei Mrs.Sporty hat Birgit viel Zeit beim Physiotherapeuten verbracht, um sich einrenken zu lassen. „Irgendwann hat mein Arzt geschimpft und gemeint, dass ich dringend etwas tun müsste“, erzählt sie lachend.

„Nachdem ich es in einem anderen Fitnessstudio und mit Rehasport versucht habe, bin ich hier glücklich gelandet und seitdem super zufrieden“, freut sich Birgit. Ihre Rückenschmerzen sind weniger geworden und sie fühlt sich insgesamt fitter. „Ich brauche einfach viel Bewegung und die bekomme ich hier. Das System mit dem Funktionellem Training gefällt mir sehr gut und ist genau das Richtige für mich“, erklärt sie. Bei uns kann sie abschalten und runterfahren. Dadurch fühlt sie sich ausgeglichener und insgesamt fitter.

 

„30 Minuten Training ist super! Mein Mann bewundert mich immer, dass ich so konsequent und regelmäßig zum Training gehe. Das liegt einfach daran, dass ich auch möchte und mir das Training sonst fehlt!“ erzählt Birgit.

Dadurch hat sie es auch nach einer Knie-Operation wieder zurück in ihre Form geschafft. „Das Training ist individuell und so konnte ich nach meiner Operation weiter Sport machen. Tatsächlich war ich nach einer Woche Mrs.Sporty wieder deutlich beweglicher und meine Muskulatur um mein Knie baut sich wieder super auf“, freut sie sich.

Birgit möchte auch gerne abnehmen. Das klappt zurzeit noch nicht so, wie sie sich das vorstellt, aber sie bleibt weiter dran: „Ich denke mir dann immer, wie ich aussehen würde, wenn ich keinen Sport machen würde!“ Birgit lacht und freut sich auf ihr Kniefit-Training.

Liebe Birgit,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

 

Dein Mrs.Sporty-Team

01. Februar 2020
Menue schließen