Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Sarah Bensberg

Sarah entschied sich im August 2018 dazu, eine Mrs.Sporty zu werden. „Lange Zeit habe ich keinen Sport gemacht, da ich im Kopf hatte, dass Sport nichts für mich sei“, sagt Sarah  rückblickend. Im Juni 2018 heiratete ihre Schwester. „Die Fotos sahen schön und schlimm zugleich aus! Ich entschied mich dann im Sommer dazu, wieder laufen zu gehen, bevor ich schließlich zu Euch kam“. Nun ist der Sport nicht nur für Sarah selbst, sondern auch für ihre Familie zur Selbstverständlichkeit geworden. „Meine Schwester ist begeistert und mein Freund unterstützt mich bedingungslos! Er findet es toll, wenn es mir gut geht. Für die Kinder war es auch eine Umstellung, aber sie kommen nun gut damit zurecht“, sagt Sarah stolz. Sie erzählt, dass durch das Training alles viel leichter für sie sei und sie sich ausgeglichener fühle, denn sie kann beim Training ihre Gedanken sortieren.

In kurzer Zeit ist Sarah bei Mrs.Sporty ihre Rückenschmerzen losgeworden und hat innerhalb von 5 Monaten stolze 23 kg abgenommen! Nach dem Training ist sie total gut gelaunt und hat viel Energie, wie sie selbst sagt. „Ich habe mich vorher schon bei einigen anderen Sachen angemeldet, aber bin letztendlich nur eine Karteileiche geworden. Unter anderem, weil ich mich nicht wohlgefühlt habe“. Bei Mrs.Sporty ist es anders, denn die Waage und ihre Körpermessungen sind für sie die Motivation, um regelmäßig zu uns zum  Training zu kommen. Auf die Frage, was ihr besonders an Mrs.Sporty gefällt, sagt Sarah glücklich: „Es ist die Atmosphäre die mir am besten gefällt. Immer, wenn ich reinkomme, ist es positiv, egal wer von euch da ist. Der Trainingsplan kann noch so gut sein und selbst wenn ich an den besten Geräten der Welt trainieren kann, würde ich es nicht machen, wenn die Atmosphäre fehlt!“

Ganz nebenbei erzählt Sarah uns noch, dass der Triathlon ihr Ziel sei.

Liebe Sarah,

wir freuen uns sehr über Deine gesundheitlichen Erfolge und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß im Training!

Dein Mrs.Sporty-Team

07. März 2019
Menue schließen