Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Bianca Brüggen

Anfang 2017 ist Bianca immer wieder am Club vorbei gefahren und fand, dass es dort eigentlich sehr nett aussieht. Neugierig, wie das Training dort wohl ist, hat sie über das Internet Informationen angefordert. „Die Trainerin, die mich daraufhin anrief, klang so nett und überzeugend am Telefon, dass ich direkt einen Termin zum persönlichen Training vereinbart habe“, erinnert sich Bianca zurück. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie seit Mai 2017 ein begeistertes Mitglied der Mrs.Sporty Familie ist und drei Mal pro Woche trainiert. Ihr Ziel: ein paar Kilos abnehmen.

Leider wurde sie nach einiger Zeit zu einer Trainingspause gezwungen. Ihre Schulter, in der Bianca schon seit 2015 immer wieder Probleme hatte, wurde nun richtig schmerzhaft. „Ich konnte nachts kaum schlafen, weil ich durch die Schmerzen immer wieder aufgewacht bin. Und tagsüber fehlte mir dann die Energie“, erzählt sie rückblickend.

Schmerzmittel, Spritzen und Physiotherapie brachten nicht den gewünschten, langfristigen Erfolg und Bianca fing an sich damit abzufinden, dass sie immer wieder Schmerzen in der Schulter hatte. Bis zu ihrem nächsten persönlichen Trainergespräch im November 2017.

„Seit diesem Tag trainiere ich mit speziellen Schulterübungen, die die Trainerinnen genau auf mich und meine Herausforderungen abgestimmt haben. Und ich konnte es kaum glauben, aber die Schmerzen wurden mit jedem Training weniger. Und das Beste ist:
Ich kann nachts endlich wieder durchschlafen und bin jetzt schon sogar fast komplett schmerzfrei“
, freut sie sich riesig über ihren Erfolg und wir uns mit ihr.

Liebe Bianca,

wir freuen uns sehr über Deine gesundheitlichen Erfolge und wünschen Dir gutes Gelingen beim Umsetzen Deiner neuen Ziele.

Dein Mrs.Sporty-Team

05. Februar 2018
Menue schließen