Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Mia Gottelt

 „Die Muckibuden sind nix für mich„ lacht Mia und berichtet, dass sie lange nach einem Konzept wie Mrs.Sporty gesucht hat.  Seit ihrem Trainingsbeginn hat sich vieles für sie verändert. „Sowohl gedanklich, als auch körperlich geht es mir mittlerweile total gut. Mein Arzt sagt, ich solle das Training auf jeden Fall weiter machen“ erzählt uns Mia, die durch das Training nicht nur 7 kg Gewicht und 8 cm Taillenumfang verloren hat, sondern auch ihren Blutdruck in einen normalen Bereich senken konnte.

Besonders gut gefällt ihr die tolle Atmosphäre im Club und dass das gesamte Trainerteam so nett ist. Sie ist nun regelmäßig jeden zweiten Tag im Training. Kaum vorstellbar, wo sie doch vorher so viele Sachen angefangen hatte, aber nie etwas dauerhaft gemacht hat. Jetzt hat sich das total geändert und sie hat regelrecht Entzugserscheinungen, wenn sie mal nicht zum Training gehen kann. Das fällt auch ihrem Umfeld positiv auf „mein Sohn war total begeistert, dass seine vorher eher unsportliche Mama jetzt sogar Mitglied des Monats wird“.

 

Liebe Mia, wir wünschen Dir auch in Zukunft so ein „Süchtigmacher-Training“ und natürlich, dass Du auch weiterhin so viel Spaß bei der Erreichung Deiner Ziele hast!

Dein Mrs.Sporty Team

02. Februar 2015
Menue schließen