Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Als „Mitglied der ersten Stunde" bei Mrs.Sporty blickt Annette aktuell auf stolze 170 Trainingseinheiten zurück, deren Erfolge sich sehen lassen können! „Ganz besonders freue ich mich über meinen Abnehmerfolg von rund 13 kg, die ich auch seit Sommer 2013 halte" strahlt Annette. Ihr Körperfettanteil ist um 7% gesunken, womit sie einen riesen Schritt für ihre Gesundheit getan hat.

Das Training 2-3 mal pro Woche ist für sie zum Alltag geworden, und es fehlt ihr, wenn sie einmal nicht kommen kann. „Hier habe ich einfach Zeit nur für mich und kann nach einem stressigen Arbeitstag neue Energie tanken". Sie fühlt sich im Club gut aufgehoben und ist viel fitter und auch beweglicher geworden.

Liebe Annette, wir wünschen Dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg mit dem Training!

01. Februar 2014
Menue schließen