Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember

Marlies Mayer

Eigentlich war es Marlies Tochter, die auf der Suche nach etwas war, dass Spaß macht und effektiv ist. Als gutes Vorbild hatte Marlies die Idee, dass sie einfach zur Informationsveranstaltung für die Bauch-Weg-Aktion mitgehen kann. Nach der Veranstaltung waren beide so begeistert von dem Mrs.Sporty-Konzept, dass sie sich noch am selben Abend angemeldet haben.

Gleichzeitig hat Marlies auch ihre Ernährung umgestellt und angefangen weniger Süßes zu essen. „Ich bin ein absoluter Stressesser und daher hatte ich auch meine Kleidergröße 46!“, erinnert sich Marlies an ihren Anfang. „Das Training hat mir aber so viel Spaß gemacht, dass ich auch nach den 4 Wochen Bauch-weg-Aktion einfach dabei bleiben wollte und ich habe die Ernährungstipps einfach beibehalten.“

 

Ihr Umfeld war zu Anfang eher skeptisch eingestellt und war der Meinung, dass Marlies das Training und die Ernährung nicht durchhält. Aber der Erfolg spricht für sich: „Ich habe 11 kg abgenommen und zwei Kleidergrößen weniger!“, strahlt sie. „Ich höre einfach auf zu essen wenn ich satt bin. Dadurch kann ich alles essen und muss auf nichts verzichten. Ich esse viel bewusster als früher und genieße mein Essen!“

Besonders schön ist auch, dass ihr Blutdruck erheblich gesunken ist. Ihr Arzt hat ihr nach sechs Jahren Tabletteneinnahme empfohlen, den Betablocker abzusetzen. Darauf ist Marlies besonders stolz. Und ihr Arzt ist auch total begeistert von ihrer Umstellung.

Liebe Marlies,

wir gratulieren Dir zu Deinen tollen sportlichen und gesundheitlichen Erfolgen und wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Training.

Dein Mrs.Sporty-Team

06. Dezember 2017
Menue schließen