Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember

Henrike Paulini

„Ich bin wirklich froh, dass ich mich für euch entschieden habe. Ich kann mein Training einfach weiter zu Hause machen!“

Und genau das macht Henrike auch ganz fleißig. 3x die Woche trainiert sie im Lockdown zu Hause mit der Mrs.Sporty App. „Das Training macht mir einfach Spaß und ich merke, wie gut es mir tut. Ich habe danach ein super Gefühl, fühle mich mobiler und aktiver. Das brauche ich gerade jetzt im Lockdown umso mehr“, erklärt Henrike.

Sie sitzt täglich mindestens acht Stunden im Home-Office und hat dadurch sehr wenig Bewegung. „Neben der sitzenden Tätigkeit kam dieses Jahr auch noch eine Hausrenovierung dazu und das alles ohne Sport. Da habe ich gemerkt, wie sehr ich Bewegung brauche. Ich habe mich schließlich auf die Suche gemacht und euch gefunden“, erzählt sie glücklich.

Auch, wenn unser Studio gerade nicht geöffnet ist, ist Henrike weiterhin fleißig. „Ich finde es klasse, wie schnell alles auf online umgestellt wurde! Ich kann mein eigenes Training weiterhin machen und die Live-Kurse mit den Trainerinnen nutze ich auch sehr gerne“, sagt sie.

 

 

 

 

Henrike bleibt motiviert und setzt sich auch für ihr Home-Training Termine. „Ich plane das Training zu Hause einfach mit ein. Die 30 Minuten bekomme ich immer hin, auch mal vor der Arbeit und das tut sehr gut“, freut sie sich.

„Ich werde immer wieder durch die Social-Media-Kanäle von den Trainerinnen motiviert, dran zu bleiben. Die positive, liebe und nette Art, reißt einfach mit und ich bleibe dran“, erklärt Henrike.

Besonders schön findet Henrike die persönliche Atmosphäre. „Die Trainerinnen kannten alle nach sehr kurzer Zeit meinen Namen. Mrs.Sporty passt einfach super für mich und ich bleibe auch zu Hause im Trainingsprozess drin!“

Liebe Henrike,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

03. Dezember 2020
Menue schließen