Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember

Gesche Glindemann

 „Im nächsten Sommer möchte ich gerne wieder Bikini tragen und mich wohlfühlen! Auch mit 52 Jahren“, erzählt Gesche grinsend und dafür gibt sie alles!

 „Früher habe ich immer Sport gemacht, bin gelaufen oder habe mit den TRX Bändern gearbeitet. Dann kam ich aus der Routine raus und auch ein Jahr lang nicht mehr wirklich rein.“ Und das war genau vor einem Jahr. Gesche  nutzt unseren Black Friday und startet wieder mit dem Sport! Raus aus der Trägheit und dem Unwohlgefühl, rein in ein bewusstes Leben.

Seitdem trainiert Gesche 3–4 x die Woche hier bei Mrs.Sporty. „Mein Umfeld gibt mir viel positives Feedback. Ich habe eine ganz andere Ausstrahlung und bin ausgeglichener. Genauso fühle ich mich auch“, erzählt sie lächelnd.

Mit dem Start der Ernährungsumstellung ging es dann richtig los mit dem Gewichtsverlust. Seitdem sind nochmal 7kg runtergegangen und Gesche fühlt sich immer wohler in ihrem Körper. „Genau diese Tatsache motiviert mich auch, zum Sport zu gehen. Sie hilft mir dabei, mich in meinem Körper wohlzufühlen.“

Gesche fühlt sich hier bei uns sehr wohl. Besonders gefällt ihr das Gesamtpaket: „Die flexiblen Öffnungszeiten sind klasse, wir können frei trainieren und haben dennoch die Trainerinnen, die regelmäßigen Gespräche und die
Themenzirkel. Hinzukommt, dass hier wirklich alle, Trainerinnen und Trainierende sehr nett sind und eine super Atmosphäre ist.“

Wenn Gesche es mal nicht schafft, fehlt ihr der Sport schon. „Ich starte einfach fitter in den Tag, wenn ich hier war“, erzählt sie. Bei 3-4 x Training die Woche ist sie super fleißig! Weiter so!

Liebe Gesche,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

05. Dezember 2019
Menue schließen