Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember

Birgit Breuer

 

„Bevor ich mit dem Training angefangen habe fühlte ich mich nicht mehr wohl. Ich war träge und wollte keinen Strandurlaub mehr machen wegen der ganzen Rollen. Sogar meine Ärztin hat mir empfohlen abzunehmen“ berichtet Birgit mit einem Lächeln, denn dieses Gefühl ist nun Vergangenheit. Nach einem Jahr regelmäßigem Training hat Birgit nun 2 Kleidergrößen weniger und fühlt sich viel beweglicher und fitter im Alltag.

„Früher hab ich wenig Sport gemacht, weil ich mich nie motivieren konnte etwas alleine zu machen. Schon gar nicht nach der Arbeit.“ Heute ist das ganz anders. Birgit kommt direkt von der Arbeit zum Training, weil sie weiß, wie viel Energie sie nach dem Training hat und dass sie so ihren Feierabend viel aktiver gestalten kann. Dabei genießt sie die nette Atmosphäre im Club und dass sie nie das Gefühl hat alleine Sport zu machen. „Und der Trainingserfolg und die netten Komplimente aus meinem Umfeld motivieren mich zusätzlich“ strahlt Birgit.

Liebe Birgit, wir freuen uns sehr über Deine tollen Erfolge und wünschen Dir weiterhin so viel Spaß mit dem Training!

 

Dein Mrs. Sporty Team

23. Dezember 2014
Menue schließen