Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Name ist Jutta Schott und ich bin gerade 54 Jahre alt geworden. Bisher war ich fast nur für meine Familie da. Jetzt denke ich mal an mich selbst.

Mehrere Diätversuche über viele Jahre mit sämtlichen Pülverchen und Pillchen versprachen durch den allseits bekannten Jojo-Effekt keinen weiteren Erfolg. Es war ein Auf und Ab mit dem Gewicht. Nach den Diätphasen kam immer der „große" Hunger. D.h. all das, worauf ich verzichtet hatte, wurde wieder gegessen. Anfang des Jahres stellte ich mich vor meinen Spiegel und sagte zu mir selbst: „Jutta, so geht das gar nicht mehr".

Als dann Anfang des Jahres ein Flyer von Mrs.Sporty im Briefkasten lag, kam dies wie gelegen. Hier kam die Antwort: „Das ist es". Seitdem zähle ich nun auch zu den Glücklichen, die 3 x in der Woche beim Zirkeltraining dabei sind. Es macht riesig Spaß, auch durch die netten Leute und Freundschaften, die durch das Training entstanden sind. Mittlerweile habe ich bereits 10 kg abgenommen und das Shoppen mit 2 Kleidergrößen weniger macht riesig Spaß :-)

Nebenbei reguliert sich auch noch mein Bluthochdruck, meine Knie stärken sich und Koordination und Ausdauer haben sich auch schon wesentlich verbessert. Es freut mich auch, dass ich meine „Große Schwester" dazu motivieren konnte, mitzumachen. Sie ist jetzt auch seit Mitte Oktober 2013 mit vollem Elan dabei.

Nach dem Training fühle ich mich immer wie neu geboren. Ich bin wieder ein anderer Mensch und bin stolz eine Mrs.Sporty zu sein.

01. Februar 2014
Menue schließen