Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember

Marlies Flohr

Marlies war fast 3 Jahre lang immer wieder krank gewesen bis sie schließlich an der Grenze der Erschöpfung stand. Schon 10 Minuten mit dem Hund spazieren gehen war zu anstrengend. Bevor ihre Tochter für 1 Jahr nach Fidschi ging, hatte sie nur einen Wunsch: „Ich wünsche mir, dass du dich bei Mrs.Sporty anmeldest und was für dich tust.“ Und das hat Marlies dann auch getan. Ihre Motivation war sehr groß, lediglich der hohe Blutdruck hat sie nochmal kurz ausgebremst.

„Nachdem ich dann aber voll durchstarten konnte, kann ich nach grade mal vier Monaten Training schon wieder bis in die 5. Etage die Treppe laufen“, freut sie sich. Auch nach einem langen Arbeitstag freut sie sich auf das Training, weil sie genau weiß wie gut es ihr danach geht. „Ich gehe total glücklich wieder raus. Und eine halbe Stunde passt auch immer irgendwie in den Alltag rein.“

Ihr Blutdruck ist jetzt schon auf ein normales Niveau gesunken, sodass Marlies sich als neues Ziel gesetzt hat mit dem Ernährungskonzept ein paar Pfunde loszuwerden. Eigentlich war abnehmen gar nicht ihr Ziel, sondern dass sie im Sommerurlaub 2016 mal wieder eine kleine Wanderung machen kann. „Und das kann ich jetzt schon machen“ erzählt Marlies glücklich. Allein durch das Training und die Essenspausen sind schon 3 kg verschwunden und in den ersten zwei Wochen purzelten noch weitere 2 kg. Auch ihre Kollegen haben schon bemerkt, dass sich Marlies Haltung stark verbessert hat.

„Das Gesamtkonzept gefällt mir einfach total gut. Das passt 100% für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, gefordert, aber nie überfordert“, strahlt sie glücklich

Liebe Marlies,

wir wünschen dir weiterhin so tolle Erfolge und viel Spaß beim Training.

Dein Mrs.Sporty-Team

01. Dezember 2015
Menue schließen