Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember

Inge Loos

Inge war schon immer sportlich. Sie ging regelmäßig joggen und spielte Tennis. Bis sie sich 2011 beim Tennis schwer verletzte und mehrfach operiert werden musste. Danach saß sie im Rollstuhl und die Prognose der Ärzte lautete: Es wird nie wieder so wie früher werden. „Da war ich stinksauer!“, erinnert sie sich. Wenn Inge heute an diese Zeit zurückdenkt, ist sie ihrer Freundin Giesela sehr dankbar. Denn durch sie ist sie zu Mrs.Sporty gekommen.

„Mein rechtes Bein war gar nicht belastbar. Aber ich wollte unbedingt wieder laufen können. Und die große Entwicklung dazu habe ich hier bei Mrs.Sporty gemacht.“, freut sie sich. Zu Beginn ihres Trainings 2014 zog sie ihr rechtes Bein aufgrund der Verletzung noch immer hinterher. Sie hatte damals große Angst vom Stepper zu fallen und das Bein konnte sie auch nicht alleine hochheben beim Dehnen. Glücklich über ihre großen Fortschritte erzählt Inge strahlend: „Nach zwei Jahren Mrs.Sporty- Training laufe ich wieder fast so gut wie früher und auch die Dehnübungen klappen sehr gut.“

 

Das erste Training mit den Pixformance Geräten war sehr anstrengend erzählte sie. Das zweite Training ging schon besser und heute, nach fünf Wochen Training ist das Training schon richtig gut geworden. „Es gibt einiges was ich nicht kann von Anfang an, aber ich übe alles solange bis ich es kann.“ Das ist Inges Erfolgsrezept.

Seit sie das neue funktionelle Training macht, sind auch die Rückenschmerzen komplett verschwunden. „Das neue Training baut mich richtig auf und macht noch viel mehr Spaß!“, freut sich Inge über ihre Entwicklung. „Die Trainerinnen sind immer für mich da und wenn ich irgendwas noch nicht kann, unterstützen sie mich mit Anweisungen und Gesprächen bis es klappt.

Wenn sie heute mit ihrer 24 Jahre jüngeren Freundin wieder wandern geht, braucht ihre Freundin keine Rücksicht mehr auf Inges Verletzung zu nehmen, denn Inge ist wieder genauso schnell unterwegs und kann gut mit ihrer Freundin mithalten.

Ihr Arzt sagt zum funktionellen Training: „100% super Training! Bewegung ist alles!“

Liebe Inge,

wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Pix- Training und so tolle Erfolgserlebnisse.

Dein Mrs.Sporty Team

02. Dezember 2016
Menue schließen