Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Filiz Bergerhausen

Mrs.Sporty – endlich bleibe ich konsequent!

„Vor Mrs.Sporty habe ich meinen Sport nie konsequent durchgezogen. Jetzt bleibe ich dran!“

Filiz fühlte sich träge, schlapp und müde. Dazu kam noch die fehlende Ausdauer. „Da habe ich gemerkt, dass ich dringend etwas verändern muss“, erzählt sie.

Filiz legt richtig los und schafft es bei Mrs.Sporty regelmäßig ins Training zu kommen. „Die 30 Minuten gehen immer, gerade mit den flexiblen Öffnungszeiten von 6-22 Uhr“, erklärt sie.

Und ihre Motivation wird belohnt! „Mit meinem Gewicht war es immer ein Hin und Her, aber jetzt habe ich 10 kg weniger auf der Waage und ich schaffe es auch, das zu halten“, erzählt Filiz stolz.

Auch ihr Umfeld bemerkt die Veränderungen und Filiz bekommt viele Komplimente. „Das Feedback ist sehr positiv! Das stärkt mein Selbstbewusstsein noch mehr“, sagt sie.

Denn neben den purzelnden Kilos sieht Filiz das Ergebnis besonders im Spiegel. „Ich konnte richtig viel Kleidung ausmisten und bin jetzt viel mutiger geworden neue Stile auszuprobieren“, freut sie sich.

Ihre Ausdauer hat sich auch deutlich verbessert. „Ich bin nach dem Training immer froh, dass ich es geschafft habe, denn es ist schon anspruchsvoll. Aber danach habe ich so viel Energie und fühle mich einfach super“, erklärt Filiz.

An Mrs.Sporty gefällt Filiz besonders die individuelle und hochwertige Beratung. „Die regelmäßigen Trainergespräche sorgen für Motivation und es wird immer über den Trainingsplan geschaut. Dadurch ist das Training nie monoton und ich bleibe am Ball“, sagt sie.

Liebe Filiz,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

 

 

28. Juli 2021
Menue schließen