Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Andrea Bottler

 „Ich habe keine Rückenschmerzen mehr! Das ist mein absolutes Highlight“, strahlt Andrea bei der Frage nach ihrer positivsten Veränderung durch das Training.

Vor ihrem Trainingsstart bei Mrs.Sporty hatte Andrea täglich Schmerzen und wurde immer unbeweglicher. Sie fühlte sich schlapp und müde. Der Reha-Sport brachte ihr keine Besserung. Nachdem sie im Januar mit ihrem individuell auf ihren Rücken abgestimmten Training gestartet war, merkte sie schon bald erste Erfolge: „Ich war erstaunt, dass ich nach so kurzer Zeit keine Schmerzen mehr bei der Hunderunde hatte und mir die Hausarbeit wieder leichter gefallen ist.“

Ihr Mann ist auch begeistert, da Andrea endlich wieder mit ihm Wandern gehen kann. Sie ist mittlerweile bei 13 km, die sie völlig schmerzfrei mit ihm gehen kann. Vorher hatte sie mit Mühe 6 km geschafft. Auch ihrer Tochter fallen die Veränderungen auf, denn Andrea kann nun wieder mit den Enkelkindern auf dem Boden spielen. ????

„Nach dem Training fühle ich mich immer frisch und belebt, vor allem nach einem langen Tag im Büro“, erzählt Andrea. Am besten gefällt ihr die tolle Atmosphäre im Club und dass immer eine Trainerin da ist, die sie bei ihren Übungen korrigiert.

 

 

 

 

 

Andrea ist nicht nur im Club fleißig. Sie macht einige Übungen auch zu Hause. Die Dehnübungen tun ihr so gut, dass sie diese stets im Büro auf ihrem Schreibtisch liegen hat und bei Gelegenheit immer wieder in ihren Arbeitsalltag einbaut.

Liebe Andrea,

einfach klasse, dass Du durch das Training wieder schmerzfrei geworden bist und das Vertrauen wiedergefunden hast, Dich zu bewegen! Du kannst stolz auf Dich sein, und wir sind es auch! Weiter so.

Dein Mrs.Sporty-Team

01. August 2020
Menue schließen