Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Simone Wisser

„9 KG habe ich seit Anfang Mai schon abgenommen“ strahlt Simone stolz. Und das zu Recht, denn bei ihrem Abnehmziel muss Simone stets gegen einen Betablocker und Schilddrüsenhormone ankämpfen, die ihren Stoffwechsel verlangsamen. Doch durch das regelmäßige Training und das Mrs.Sporty Ernährungs-konzept hat sie bereits einen riesigen Schritt in Richtung ihres großen Ziels, 30 KG abzunehmen, gemacht.

Dabei wollte sie sich zunächst gar nicht anmelden da ihr Alltag so stressig war. „Mein Mann hat damals zu mir gesagt ich solle endlich mal etwas nur für mich tun“ berichtet Simone dankbar. Und als ihre Tochter dann auf dem Gesundheitstag im Erftstadt-Center bei unserem Gewinnspiel ein Probetraining gewonnen hatte, war die Entscheidung gefallen.

 

 

Durch den Sport fühlt sich Simone nicht nur wohler in ihrem Körper, sondern ihr Alltag fällt ihr wesentlich leichter. „Ich bin viel fitter als vorher, nicht mehr so müde und schlapp! Und meine Beweglichkeit hat sich schon stark verbessert. Ich kann die Dehnübung für den Oberschenkel nun ohne Stange und ich komme auch locker an mein Fußgelenk. Außerdem kann ich mir jetzt wieder problemlos die Schuhe zubinden!“.

Besonders gut findet Simone die Flexibilität beim Training, dass sie keinen festen Termin ausmachen muss und natürlich die lockere Atmosphäre.  

Liebe Simone,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

01. August 2019
Menue schließen