Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Zsuzsanna Höngesberg

Im Herbsturlaub 2016 war Zsuzsanna mit ihrer Familie in Island. Auf dem Programm standen viele Wandertouren und dabei musste sie feststellen wie schlecht es scheinbar um ihre Kondition bestellt war. „Ich kam echt schnell aus der Puste und habe beschlossen, dass ich was tun muss wenn ich wieder zurück bin!“ erinnert sie sich.

In den vergangenen zwei Jahren hat sie keinen Sport gemacht und 10 kg zugenommen. Pünktlich zu ihrem Entschluss erschien eine Zeitungsanzeige über das neue funktionelle Training bei Mrs.Sporty. Kurzentschlossen hat Zsuzsanna sich angemeldet und trainiert seitdem regelmäßig.

In den ersten drei Monaten wollte Zsuzsannas Gewicht nicht so richtig verschwinden. Mal ein Kilo weniger, aber mehr auch nicht. Ab dem vierten Trainingsmonat ging es auf einmal sehr schnell. „Das Gewicht ist buchstäblich gepurzelt“, erinnert sie sich zurück an die Angangsmonate bei Mrs.Sporty.

 

Jetzt bekommt sie viele Komplimente über ihre neue Form von ihrer Familie und ihre Tochter ist besonders stolz auf ihre Mama. Zsuzsanna trägt heute sogar eine kleinere Kleidergröße als vor der Gewichtszunahme. Auch der Alltag geht ihr jetzt leichter von der Hand. Besonders aufgefallen ist Zsuzsanna das beim Treppensteigen, einkaufen und Getränkekisten tragen. Ihr Erfolg und die Freude am Training sind ihre größten Motivatoren.

„Ich kann nur jedem empfehlen dran zu bleiben und durch zu halten. Der Erfolg kommt auf jeden Fall! Das Training ist für mich zum Alltag geworden!“

Die Atmosphäre im Club findet Zsuzsanna besonders schön und auch die Tipps der Trainerinnen z.B. für ihr Knie gefallen ihr sehr gut. „Es macht einfach Spaß hier zu trainieren!“, fügt sie zum Abschluss noch hinzu.

Liebe Zsuzsanna,

wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Pix- Training!

Dein Mrs.Sporty- Team

10. August 2017
Menue schließen