Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August

Nora Braun

 

 

 

„Nach meiner Schwangerschaft war ich unsportlich, dick und rund“ lacht Nora. Das kann sie auch, denn vieles hat sich seit der Geburt ihres zweiten Kindes geändert. Nora bringt die kleine Lucie oft mit zum Training, was es ihr überhaupt erst ermöglicht den Sport regelmäßig in ihren Alltag zu integrieren.

Nach ihrer ersten Schwangerschaft hatte sie bereits 8 kg bei Mrs.Sporty in Rostock abgenommen, dann kam Lucie und die Kilos waren wieder da. „Durch meine Erfahrungen in Rostock kam nur ein Training bei Mrs.Sporty in Frage und ich war froh, dass es einen Club in Liblar gab“. Seither ist Nora fleißig im Training und die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Die Kilos schmolzen, die Kondition wurde schnell besser und sie bekam mehr Energie.

„Bevor ich bei Mrs.Sporty angefangen habe, war ich eher faul und unsportlich“ berichtet Nora. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, wenn man Nora so voller Begeisterung im Training sieht.

Besonders gut gefällt ihr die tolle Atmosphäre, und dass alle Mitsportlerinnen immer so nett sind. „Ich habe viele neue Frauen kennengelernt und bin sehr froh, dass ich Lucie so problemlos mitbringen kann“.

 Liebe Nora, wir wünschen Dir weiterhin so viel Spaß mit Deinem Training und dass die Kilos bis zu Deinem Ziel weiter schmelzen

 

Dein Mrs.Sporty Team

14. September 2015
Menue schließen