Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Vor Mrs.Sporty war ich ein totaler Sportmuffel. Natürlich mit Rückenschmerzen und Gewichtsproblemen. Aber das ist jetzt vorbei!“

Heike ist Mitglied der ersten Stunde bei Mrs.Sporty Erftstadt. Seither ist sie nur in Ausnahmefällen nicht 3 Mal in der Woche beim Training. Und das macht sich natürlich bemerkbar: 12 kg hat Heike bereits abgenommen und etliche Zentimeter an Körperumfang verloren. Durch das Training ist ihr Rücken nun viel stärker geworden, sodass die Schmerzen der Vergangenheit angehören.

Besonders toll findet sie, dass sie sich als ehemaliger Sportmuffel nie zum Training zwingen muss, egal wie warm es draußen ist. „Hier ist es einfach wunderschön und ich kann mit Gleichgesinnten trainieren. Außerdem habe ich hier eine ganz liebe Freundin kennengelernt, und das Trainerteam ist auch immer nett.“ strahlt Heike.

Liebe Heike, wir wünschen Dir weiterhin so viel Spaß mit dem Training und freuen uns riesig mit Dir über Deine tollen Trainingserfolge!

04. August 2014
Menue schließen