Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April

Kira Stommel

„Im Lockdown habe ich mehr Zeit und die nutze ich für Sport!“

Kira kommt im August 2020 zu uns. Ihr Ziel: ein Training für mehrere Muskelpartien, um sich fit zu halten und wohlzufühlen. „Mir haben die Alternativen gefehlt. Ich gehe gerne Joggen, wollte aber auch andere sportliche Möglichkeiten haben“, erzählt Kira.

Durch das Training bei Mrs.Sporty wird Kira immer mehr zur Sportlerin und bewegt sich auch mehr im Alltag. „Ich war früher ein richtiger Sportmuffel. Dadurch war ich total unleidlich. Durch den Sport geht es mir besser, ich bin viel positiver. Ich mache jetzt auch gerne Sport im Alltag: ich fahre gerne Inliner und ich nutze regelmäßig den Hula Hoop Reifen“, freut sich Kira.

Die ersten Erfolge lassen nicht lange auf sich warten. „Ich sehe, dass ich viel definierter bin, meine Beine sind schmaler und fester.“ sagt sie. Auch muskulär erreicht Kira Fortschritte und schafft mehr Wiederholungen. „Das motiviert mich dranzubleiben. Besonders meine Rückenmuskulatur ist viel stärker geworden“, sagt sie.

 

 

Besonders gut gefällt ihr an Mrs.Sporty das Team und die Unterstützung. „Alle sind immer freundlich und hilfsbereit. Wenn ich mal inaktiv bin, motivieren mich die Trainerinnen zurückzukommen.“

Kira lässt sich durch nichts aufhalten, auch nicht durch den Lockdown. „Gerade jetzt habe ich so viel Zeit und die investiere ich in den Sport!“ erklärt sie.

Kira holt sich die Motivation durch ihre Erfolge und durch kleine Belohnungen. „Ich gönne mir auch gerne mal etwas zu naschen/etwas Süßes, weil ich weiß, dass ich fleißig bin. Auf der anderen Seite hilft mir der Sport auch gegen Heißhunger und macht mich einfach glücklich“, sagt sie.

Liebe Kira,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

02. April 2021
Menue schließen