Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April

Aleksandra Schatz

„Mein Rücken hält jetzt. Ich habe keine Schmerzen mehr!“

Nach 2 akuten Bandscheibenvorfällen kann Aleksandra kaum noch etwas machen und wenn, dann mit vielen Schmerzen. „Nach meinem 2. Bandscheibenvorfall, nahm ich mir fest vor, diese Schmerzen nie wieder zu haben. Durch Zufall gelang ich dann zu Mrs.Sporty“, erklärt sie.

Aleksandra ist immer schon sehr aktiv gewesen und mag es gerne volle Power zu geben. „Ich war vorher viel in Kursen, wo der Trainer gepusht hat und ich immer alles gegeben habe. Mein Rücken hat das nicht ausgehalten“, erzählt sie.

Bei Mrs.Sporty änderte Aleksandra ihr eigenes Denken und schafft sich einen starken Rücken. „Ich verbinde bei Mrs.Sporty einfach meine Power mit meiner Gesundheit. Das stärkt meinen Rücken und ich fühle mich im Alltag besser“, freut sich Aleksandra.

Zum Training schafft sie es regelmäßig dreimal die Woche, ihr Rücken ist stabil. „Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einfach so aus dem nichts den Unterarmstütz 2:30 Minuten halten kann!“ erzählt sie stolz. Wow! Ein deutliches Zeichen, wie viel Aleksandra für sich und ihre Gesundheit trainiert.

 

     

 

„Das Training ist super flexibel und ich bekomme hier auch eine Pause vom Alltag“, sagt Aleksandra. Ihr gefällt das Rundum-Paket mit den Öffnungszeiten von 6-22 Uhr jeden Tag, den Input der Trainerinnen und ganz besonders die Themenzirkel. „Das gemeinsame Training ist super! Wir werden immer motiviert und es ist super lustig. Es gibt immer nochmal neue Aspekte“, freut sie sich.

Aleksandra nutzt vieles von Mrs.Sporty im Alltag. „Ich nutze die Dehnübungen beispielsweise gerne im Unterricht und freue mich besonders jetzt in der Zeit, das Training zu Hause weiterhin machen zu können! Das ist super wichtig für meinen Rücken, denn ich möchte nie wieder diese schmerzhafte Zeit erleben.“

Liebe Aleksandra,

Du kannst wirklich stolz sein auf Deine bisherigen Erfolge mit dem Training! Wir freuen uns sehr, Dich auf dem Weg zu Deinem großen Ziel weiterhin unterstützen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty-Team

01. April 2020
Menue schließen