Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April

Brigitte Ley

Wie sah Dein sportliches Leben vor Mrs.Sporty aus?

Ich war einmal pro Woche joggen und in einem Sportverein, aber so richtig was gesehen hab ich davon nicht. Erst als meine Tochter mir von Mrs.Sporty erzählt hat und ich mit dem Training hier gestartet hab, habe ich schon nach 2-3 Monaten deutlich gesehen, dass sich viel verändert.

Was hat sich durch das Training für Dich verändert?

Mein Ziel war die Straffung meiner     

Arme, die ich so nicht mehr in T-Shirts zeigen wollte. Doch die Veränderungen gehen weit über meine Arme hinaus J Mein ganzer Körper hat sich gewandelt. Ich trage nicht nur T-Shirts, sondern seit dem letzten Strandurlaub mit meinem Enkel auch wieder einen Bikini. Mein ganzes Umfeld ist total begeistert und mein Mann macht mir auch viele Komplimente. Ich hätte nie gedacht, dass man mit 30 Minuten so viel für seinen Körper tun kann. Danke, dass es Euch gibt!

Was gefällt Dir besonders gut an Mrs.Sporty?

Ganz klar die Kombination im Zirkel aus Geräten und Steppern. Und natürlich die Schwungstäbe! Was ich auch richtig gut finde ist, dass ich immer einen Ansprechpartner habe und dass ich korrigiert werde. Nach dem Training bin ich so richtig fit, motiviert und voller Zufriedenheit. Ich habe dann immer das Gefühl in den letzten 30 Minuten wirklich was für mich getan zu haben.

 

Liebe Brigitte, wir freuen uns riesig mit Dir über Deine tollen Trainingserfolge. Vor allem über Deine mittlerweile ganz aufrechte Körperhaltung. Klasse, dass Du Dich daran auch im Alltag immer wieder erinnerst!

Dein Mrs.Sporty Team

01. April 2015
Menue schließen