Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April

Jean Hofmann

„Nach zwei Schwangerschaften war ich einfach nicht mehr ich“ erinnert sich Jean an ihre Figur vor Mrs.Sporty zurück. Als dann noch ein Bandscheibenvorfall dazu kam, musste sich endlich etwas ändern. Und das Ergebnis des Trainings in Kombination mit dem Ernährungskonzept kann sich sehen lassen: „Ich habe 12 KG abgenommen und meine Rückenmuskulatur gestärkt! Das Training gibt mir Energie für meinen anstrengenden Job als Briefzustellerin und durch die geschmolzenen Pfunde fühle ich mich einfach wieder wohl in meiner Haut“ strahlt Jean.

Durch Kinder und Job hatte sie nie Zeit für Sport und war auch nach der Arbeit viel zu erschöpft dafür. Die nur 30- minütige Trainingszeit war ein Anreiz für sie. Tatsächlich bekommt sie das Training gut in ihren Alltag integriert.

„Mrs.Sporty hat mich „entrostet““ lacht Jean. Auch ihr Arzt ist sehr zufrieden mit ihr, denn Blutdruck- und Cholesterinwerte sind bereits besser geworden. Besonders stolz ist sie aber, weil sie ihren Schweinehund endlich bekämpft hat „und es ist toll, wenn meine Kunden erstaunt fragen: „Was ist denn mit Ihnen passiert““

Liebe Jean, wir sind stolz auf Deine tollen Ergebnisse und freuen uns mit Dir über noch viele weitere erstaunte Kunden! Dein Mrs.Sporty-Team

04. April 2016
Menue schließen